2011/09/24

hilfe.



Hier bin ich nochmal, hab mich gerade noch um die Front-Seite meiner BA gekümmert. Ich brauch eure Meinung, welches ist euer Favorit? Findet ihr die Idee die dahinter steckt ist einleuchtend?

Sieben Grad.


 

Hallo Mamacitas, I'm almost done with my bachelor :))
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, deswegen hab ich die letzten zwei Tage direkt mit dem Abend angefangen und hab ordentlich gefetet. Anlass hierfür war der Geburtstag meiner BFF und gestern ein kleiner aber unglaublich feiner Ausflug nach Stuttgart. Im Club wurde der Cardigan dann abgelegt. und die doofe Strähne wurde natürlich auch noch weggesteckt. Alles unter Kontrolle!

Nun noch eine Frage in eigener Sache: Habt ihr Erfahrung mit Auslandaufenthalten? Würde gern für 2,3 Monate irgendwohin, habt ihr Tips für mich was ich machen könnte?


2011/09/16

alles gute für mich.

via  Urban Outfitters
via asos.com

Anlässlich meiner bald absolvierten Bachelor Arbeit werde ich mir etwas gönnen. 
In die Einkaufsgugg (=schwäbisch für Tüte) kommt dieser rote Rock von UO mit dem wundervollen, überragenden Aztekenmuster, welches für mich jetzt schon das absolute Highlight dieses Herbstes ist und ein Pulli der Marke Orphan's Arms von Asos.
Einverstanden?

2011/09/15

shop til you drop.

Stradivarius
 via

Bershka
 via

Hallhuber
  via

In den letzten Tagen haben viele neue Online-Fashion-Shops das Licht des Internets erblickt und ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Nun gibt es schöne Alternativen zu ASOS, forever21, H&M und Co. :) Viel Spaß bei Shoppen und Rumstöbern!

Ausserdem noch ein kleiner Tipp: Frau Shopping hat Ihre Douglas Gutscheincodes aktualisiert :D

Liebste Grüße, Cini

Wenn Ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr direkt zum Onlineshop, bei "via" ist nur die Bildquelle angegeben.



2011/09/10

blau weiß.

Diese süßen Freundschaftsarmbänder werden wir uns bald ums Handgelenk werfen! Sie kosten 25 Euro und der Erlös aus dem Verkauf der Armbänder geht vollständig nach Afrika, dort herrscht gerade wieder eine extreme Dürre und mit dem Geld kann vielen Menschen geholfen werden. Ich finde es eine tolle Idee und ich werde mir definitiv das obere Model zulegen.
.

2011/09/09

No title.




Ein Event auf dass ich jedes Jahr sehnsüchtig warte. Unser Stadtfest! Mein Werk für heute Abend :)
Schuhe / Pulli - H&M  Lederrock - Zara  Schal - T€di (für lächerliche 2 Euro) 

2011/09/08

jährchen.



Here she comes. Sie passt endlich! Diese tolle Wildlederhose von Zara hab ich vor ca 6 Monaten auf dem Mädchenflomarkt in Hamburg ergattert. Leider war mein Hüftgold zu ausgeprägt sodass ich die Druckknöpfe nicht annähernd schließen konnte. Jetzt ist es passiert, auf gut Glück streifte ich das gute Stück über meinen Po und OH MEIN GOTT, sie passt. 
Anlass für dieses Outfit: der Geburtstag meiner großen Schwester. Heut gehts ab in den Asia Palast zum "all you can eat" Fressen. Vielleicht sollte ich meine Hosenwahl doch nochmal überdenken :)
Davor gehts noch zu Ömmsche Luise und zum Nachtisch hab ich mir schon einen Wein in den Kühlschrank gestellt.
Ik freu mir.

Schuhe- Primark  Hose - Zara  Pulli / Kette - H&M

2011/09/06

lace up.




Letzte Woche gabs einen kleinen Trip nach Stuttgart. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Tischdecken-Oberteil und hier ist es. Habe mich dafür entschieden es ganz provokant falschrum zu tragen da ich einen V-Ausschnitt einfach zu unpassend für Spitze finde. Naja, ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Was sagt ihr zu meiner Idee?