2011/09/08

jährchen.



Here she comes. Sie passt endlich! Diese tolle Wildlederhose von Zara hab ich vor ca 6 Monaten auf dem Mädchenflomarkt in Hamburg ergattert. Leider war mein Hüftgold zu ausgeprägt sodass ich die Druckknöpfe nicht annähernd schließen konnte. Jetzt ist es passiert, auf gut Glück streifte ich das gute Stück über meinen Po und OH MEIN GOTT, sie passt. 
Anlass für dieses Outfit: der Geburtstag meiner großen Schwester. Heut gehts ab in den Asia Palast zum "all you can eat" Fressen. Vielleicht sollte ich meine Hosenwahl doch nochmal überdenken :)
Davor gehts noch zu Ömmsche Luise und zum Nachtisch hab ich mir schon einen Wein in den Kühlschrank gestellt.
Ik freu mir.

Schuhe- Primark  Hose - Zara  Pulli / Kette - H&M

Kommentare:

  1. wow, wunderschönes outfit! warum habe ich deinen blog jetzt erst entdeckt? hast einen neuen fan bekommen :)
    X

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit:) Die türkise Kette gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen