2011/09/24

Sieben Grad.


 

Hallo Mamacitas, I'm almost done with my bachelor :))
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, deswegen hab ich die letzten zwei Tage direkt mit dem Abend angefangen und hab ordentlich gefetet. Anlass hierfür war der Geburtstag meiner BFF und gestern ein kleiner aber unglaublich feiner Ausflug nach Stuttgart. Im Club wurde der Cardigan dann abgelegt. und die doofe Strähne wurde natürlich auch noch weggesteckt. Alles unter Kontrolle!

Nun noch eine Frage in eigener Sache: Habt ihr Erfahrung mit Auslandaufenthalten? Würde gern für 2,3 Monate irgendwohin, habt ihr Tips für mich was ich machen könnte?


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haare! Wie kriegst du da immer so tolles Volumen rein? Tutorial!!! Der Lippenstift ist auch toll. Was ist das für einer?

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb :)) Also eigentlich handelt es sich hierbei um die geschickte Kombi von dunkel-rot-lilanem Lipliner und dem p2 lippenstift namens KÖ. Ich liebe matte Farben deswegen benutz ich oft auch nur reinen Lipliner. Mit meinen Haaren ist das so ne Sache, es ist nicht immer gold was glänzt ;) Aber kann gern mal probieren ein Tutorial zu machen. Freut mich dass sie dir gefallen :))

    AntwortenLöschen