2011/08/19

sowas von schwedisch.





Nach einem leckeren - wirklich sehr leckeren Frühstück, haben sich drei weibische Ärsche noch in den H&M verirrt um mal "kurz" durchzuschauen, aber hey, auf probieren hatten wir natürlich keine Lust ;)
1,5 Stunden später gingen drei weibische Ärsche mit drei vollen Tüten in Richtung Auto. Oben seht ihr meine Ausbeute.
Zufälligerweiße passt auch noch alles zusammen.
High waisted Hose - 24,90  Top - 4,90  Hoodie - 19,90  Schuhe - 19,90
Lederjacke - New Yorker

Kommentare:

  1. I like!!!
    den Hoody brauch ich auch, kannst du mir sagen ob der von L.O.G.G ist? aktuell oder noch aus dem Sale?

    Gruss
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina, freut mich dass er dir genauso gut gefällt wie dir ;) Der Hoodie ist aus der Jugend-Abteilung von H&M, ich weiß gar nicht genau wie die genannt wird. Ist definitiv aktuell. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. super! Danke für die schnelle Antwort.
    Werde H&M einen Besuch abstatten ;-)

    AntwortenLöschen