2011/08/05

hochzeit.





WHAT TO WEAR??
Gehe morgen auf eine Hochzeit und da ich einfach nicht die schnellste bin brauch ich jetzt noch eure Meinung!
Ich glaub s 1. fällt weg, sitzt nicht so geschmeidig in der Bauchgegend.
Was denkt ihr?
Accessoires und Haare werden dann individuell aufs Kleid abgestimmt.
1. H&M Trend 2. H&M (bekannt von den Abschluss-Bildern) 3. Pepe Jeans

2 Kommentare:

  1. an sich gefällt mir nr. 1 besser, aber für eine hochzeit finde ich nr. 2 passender...
    sind deine tücher endlich da?!

    AntwortenLöschen
  2. Hör bloß auf, haben se nach Hamburg geschickt, an meine alte Adresse obwohl ich mir meine neue noch bestätigen lassen hab. Meine alte Mitbewohnerin will se mir jetzt zuschicken. Ich meld mich sobald sie da sind, aber nach deinem ernüchternden Urteil ist die Vorfreude am säck.

    AntwortenLöschen