2011/08/14

ich 22, blond, ledig suche dich!

Ich habe tatsächlich schon 50 mal gebloggt und obwohl ich meine Abonnementen sehr schätze, würde ich mich freuen wenn sich die Anzahl der Stalker mindestens verdoppeln würde (Bin Schwabe und daher sehr anspruchslos;)). Habt ihr mir Tipps wie ich mich wichtig machen kann?

Kommentare:

  1. Kommentieren, kommentieren, kommentieren auf anderen Blogs, bei Markenseiten auf facebook... und n Link zu Deinem Blog mit angeben!

    siehe auch hier: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080829110044AAc7FhQ

    Mach ich auch, hab zwar leider leider auch noch nich mehr Leser, aber doch schon Traffic auf meiner Seite ;)

    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...

    AntwortenLöschen
  2. das was cini sagt ist schon sehr wichtig. werbung machen aber nicht spammen ;)treib dich auf vielen anderen seiten herum und hinterlass deinen namen.

    evt. könnte man auch hier auf deinem blog ne chatbox einrichten. http://cbox.ws/

    oder gleich auf tumblr wechseln, da geht die lutzi ab ;)

    falls du bei blogger bleibst, anbei ein paar links, die dir evt. weiterhelfen.

    http://buzz.blogger.com/
    http://www.problogger.net/
    http://www.bloggertipsandtricks.com/
    http://www.bloggerplugins.org/
    http://www.abu-farhan.com/

    weiterhin viel spass und erfolg ;)

    AntwortenLöschen