2011/08/31

krass.





Sehr geehrte Damen, ich präsentiere euch das Produkt des Jahres 2011. Geht in die Drogerie eurer Wahl und holt euch diese Kur. Ihr habt ja mitbekommen dass ich dieses Jahr schon braune Haare hatte, nach zwei mal aufhellen, einmal blondieren und einmal Strähnchen haben meine Haare an Dicke und Länge verloren. Zudem hatte ich in letzter Zeit wirklich mit meinen Haaren zu kämpfen, weil sie einfach durchs tupieren unglaublich trocken geworden sind. Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt mir die Kur zu holen, heute war es soweit. Ich habe gerade meine Haare gewaschen und dachte ich hab Neue auf dem Kopf. so krass.. so krass... Sie glänzen mehr, sind weich aber trotzdem griffig. Sie riechen zudem unglaublich lecker, so Friseur-mäßig.
Preis 5,95 Euronen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen