2011/08/20

ausgehen rausgehen.


Ich bin ein Stuttgart-City Girl. Ja ne, eigentlich nicht, bin ein bisschen außerhalb beheimatet. Aber gestern war ich mit den Weibern in Stuttgart auf der Theodor-Heuss Straße unterwegs. So gut. Als ich heute mal in meine Partytasche geguckt habe ist mit doch tatsächlich ein gelber Rosekopf aufgefallen, da fragt man sich, wo kommt der denn bitte her. Das phänomenale daran ist, dass meine beste Stute auch einen in ihrer Tasche hatte und wir uns Beide nicht erklären können welcher Rosenhändler da wohl aktiv war :))
Ich hoffe íhr hattet ein tolles Wochenende. Ich hatte es!
Schuhe / Short / Shirt - H&M  Jacke / Armreifen - Primark

Kommentare:

  1. haha, ich bin auch bald ein Stuttgart-City Girl :)

    Schönes Outfit btw ! Ich mag deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  2. woow ich mags sehr :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment :D Aber das würdest du glaub nicht schaffe, ich verteidige meine Haare mit meienm Leben! :D

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Freitag :) Mattes Blau-Schwarz.... hmm... Ich würde mal bei catrice schaun, die haben einige matte Farben. Ansonsten halt Mac, aber weiß ja nicht, wieviel geld du ausgeben magst ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit die jkacke ist super!! Und danke für deinen lieben kommentar! War victorias Idee mitd er Kette als haarschmuck :) Kommst du aus HH bzw wohnst du ghrad in meiner alten Heimat? fahr morgen hoch nach Hamburg :)x
    o
    xo,Lu
    ísa

    AntwortenLöschen