2011/08/09

hochwasser.






Parka / Shirt - H&M  Shorts - Diesel  Schuhe - Zigns  Haarband - Ebay  Geldbörse - Asos

Bandanas die nicht nach Bandanas aussehen - muss man auch erstmal hinkriegen. Hab 5 kunterbunte Kopftücher bestellt aber leider sieht man in den Haaren das Muster nicht, relativ hart sind sie auch noch, aber hey, gibt schlimmeres :) werden solang bezupfelt zerschnitten und gewaschen bis sie mir taugen!
Sonst trag ich eine sogenannte Bauchweg-Hose. Schon geil wenn die Hüfte einfach mal so zusammengedrückt wird.
War heut nur im Fitness und bei meiner Ömmsche, alles ganz lockr. Und jetzt werd ich noch ein bisschen Ebayen. Zeig euch gleich mal was ich mir bei Asos geordert habe :))

Kommentare:

  1. Scheiße, du bist wunderschön! Die Frisur und das MakeUp sind göttlich, ich bin gerade schon so'n bisschen geflasht.
    Outfit gefällt auch, insbesondere mit Parka.

    AntwortenLöschen
  2. Uff, das hör ich gerne :) Vor allem von ner Frau, die meinens wenigstens ehrlich und wollen mich nicht nur rumkriegen haha.

    AntwortenLöschen