2011/07/21

anmalen.





Schminke - eher nich so meins. Aber wenn ich dann mal im dm steh dann kann ich mich komischerweiße ne gute Stunde mit all den bunten Sachen beschäftigen. Und siehe da, ich habe 2 neue Favoriten in meinem überschaubaren Sortiment.
Die Wimperntusche wurde aufgrund eines Rabattcoupons in der Glamour gekauft, statt 12,95 hatte er dann nur noch 9,95 gekostet. Bislang hatte ich immer von Catrice den Lashes to Kill Mascara, mit welchem ich überaus zufrieden war, aber guckt euch doch bitte mal meine Wimpern auf dem Bild an. BAM! :) Ich bin zwar glüchliche Besitzerin von enormen Wimpern aber auf diesen Push Up greif ich doch dann doch gerne mal zurück.
Das 2. Schmankerl ist der Manhatten Soft Mat Lipnotgloss. Normalerweiße benutze ich immer nur Lipliner für die kompletten Lippen, da ich mit Schein nicht sonderlich viel anfangen kann, aber das ist die perfekte Lösung für mich, tolle Farbe, toll matt! Ca 5 Euro.
Wenn ihr übrigens mal ein paar Empfehlungen auf dem Gebiet Schminke braucht, dann schaut mal hier vorbei: http://www.innenaussen.com/

Cini hat sich übrigens jetzt auch selbstständig gemacht, meine kleine Kosmetikerin ist erwachsen geworden : http://cakeliciouss.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Tolle Augen, die Wimperntusche war es definitiv wert gekauft zu werden!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. uiii danke fürs verlinken :) freue mich auch über leser!

    und deine wimpern... ich meinte ja schon zu dir, dass die der hammer sind, aber jetzt WOW!

    AntwortenLöschen
  3. hast du geile lange wimpern...

    AntwortenLöschen