2011/07/15

berlin calling zwei.



Berlin ruft die Zweite! Hätte ich Schamgefühl dann wäre es mir wirklich sehr unangenehm dass ihr mein Zimmer in diesem Zustand seht. Aber ne, is nich ;)
War da grad schon wieder am packen da ich seit Donnerstag mit meinem Papa und ein paar Architekten-Kollegen von ihm in Berlin rumhustle. Mit dem Outfit bin ich dann vor der Abreise noch mit meinen Herzensmenschen was trinken gegangen. Ich liebe Ton in Ton.

Jacke / Schuhe - Primark  Hose / Tasche - H&M  Shirt - Zara

Kommentare:

  1. find ich sehr symphatisch das bei dir auch so eine unordnung herrscht...bei mir steht auch immer ein offener koffer mit überquellenden klamotten... =)
    sind deine bandanas schon angekommen?!
    meine sind da und ich bin vooooll enttäuscht... =(
    viel spass in berlin...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ne, dann sind meine bestimmt auch schon daheim angekommen, aber werd ich ja erst morgen erfahren. Was ist so enttäuschend? Bestimmt zu klein und lappig ne?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da ich die letzten wochen nur on tour war hab ich "leider" keine zeit für ordnung und bei dir isses auch noch beruflich bedingt. Wir teilen das gleiche schicksal inklusive faulheit ;)

    AntwortenLöschen
  4. boa ist die neue haarfarbe toll!!! <3 ich will auch!

    AntwortenLöschen