2011/07/13

new B's.


Meine Lieblingsschuhe - zumindest ohne Absatz.
Habe ich schon seit letztem Jahr und habe sie leider jedoch zu wenig getragen. Wird sich ändern. Trotzdem Herzensstücke.


Kommentare:

  1. ich hab genau die gleichen bandanas geordert... =)
    welche farben hast du genommen?!
    die sneaker sind sehr cool...

    AntwortenLöschen
  2. haha, habse gestern bestellt, ich hoff die kommen flott. Habse in dunkelblau, khaki, beige, hellgrau und schwarz bestellt. hätte aber lieber noch rot nehmen sollen, tendier irgendwie immer zu den dezenten Farben. Wie sieht deine Farbauswahl aus?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab schwarz, weiß und rot genommen...
    ich freu mich am meisten auf das rote...sieht mit rotem lippenstift bestimmt richtig cool aus...

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auch sehr geil, steh grad sowieso total auf den Pin-Up Stil. Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  5. kennst du http://fuckyeahgirlswearingbandanas.tumblr.com/ ?!
    find ich sehr geil und fuck jetzt will ich ALLE farben...

    AntwortenLöschen
  6. wour goil. Werd definitiv auch n Strand-Ding daraus machen, ist n gutes Highlight zum Bikini.
    Mich gelüstets jetzt wirklich nach rot. verdammt :)

    AntwortenLöschen