2011/07/13

i lykke like.


Es folgt eine Auflistung aller heißen Fetzen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.


Ein eindeutiges GO von mir an Hüte im Sommer. Locker flockig mit nem heißen Höschen gepaart. Für alle anfälligen Bad Hair-Day Spezialisten --> eindeutiger Tagesretter. Ich bin auf den Geschmack gekommen...

Grobe Leo-Leggins von Iron Fist. Unglaublicherweise an Ingrid von Big Brother entdeckt ( welche ohnehin einen entzückenden Kleidungsstil hat) . Gesehen, will ich ! Vorschläge wo ich eine bereits erhaltbare Alternative herbekomme?




Dear Alprausch, i love you. In diese Marke habe ich mich ziemlich flott verliebt. Oben seht ihr meine 2 Lieblingsstücke. Hirsche sind einfach unglaublich hot hot hot :) 

New Era - what else to say. Will schon seit 412 Tagen die blaue Yankees' Cap.
Wunschzettel.


Boom Bap - ganz klar Empfehlung für alle die auf Shirts mit Prints steht.
Über Boom Bap und eine andere tolle Printmarke werde ich die folgenden Tage noch berichten.

Heiße heiße Höschen - Vintage Shorts von Ellesse. Geil wa?

Kiddings, ich hab die ultimative Sonnenbrillen-Marke gefunden... Spitfire. Mega Teile zu mega Preisen.
Bin total erschrocken als ich sie auf asos.de gefunden habe. Mein Lieblingsmodel ist aber leider noch nicht auffindbar. Werde es jedoch im Herzen behalten.


Yumi - vielen von Euch schon bekannt. Gute Neuigkeiten: Qualität wird besser und die Preise günstiger. Ik freu mir.


noé - klassische High Heels ind allen Farben. Tolle Verarbeitung. Ich persönlich mag sie simpel.

adidas originals - Geile Sommer-Sneakers, ähnlich schon von Keds gesichtet ( auf Zalando erhältlich).

So, was hat euch am Besten gefallen und was sollte ich auf jedenfall nachverfolgen? Bin gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen