2011/07/12

outfit uno.



Guten Morgen,
kennt ihr das? Sobald man längere Zeit "frei" hat, ändert sich der komplette Tagesablauf. Ich geh nicht vor 3 Uhr ins Bett und steh nicht vor 12 auf. Dann erstmal ausruhen und auf dem heutigen Tagesplan steht: Friseur und BA!
Am Donnerstag gehts dann schon wieder nach Berlin.. auch wenn ich mich unglaublich freue fehlt mir das Gefühl endlich in meiner Heimat angekommen zu sein. Ich hoffe das legt sich nach meinem letzten Auswärtstrip. Vorerst... :)

Kleid / Gürtel - H&M  Armkettchen - Tiffany  Schuhe - Zigns  Jacke - Miss Selfridge

Kommentare:

  1. ich mag das Kleid und habe btw z.z. gar keinen Tagesrythmus^^

    kässi

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie schon recht geil so :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh dear, your SO right!
    xoxo

    http://bonbon-regen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen