2011/07/12

better save it.


An alle Feinschmecker die Sixx empfangen: Einschalten! Michael Jackson - This is it. Eine relativ langweilige Probenzusammenfassung... aber die Musik... Oh my gauche... again :)
Bin ein absoluter Jackson 5 Fan und STOP THE LOVE YOU SAVE is eins meiner absoluten Favoriten!
Möge der gute Michael in Frieden Ruhen.

2 Kommentare:

  1. Trocknet der Lipliner bei dir dann nicht total die Lippen aus? Bei mir war das nämlich so, als ich das ausprobiert hab. Welche Lipliner benutzt du denn da? Die Lipcreams kann ich echt nur empfehlen, komme super mit denen klar :) Und Michael Jackson mag ich übrigens nicht, aber is ja auch wurscht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ne, hab ich eigentlich gar kein Problem mit, die Haltbarkeit maximiert sich halt auch noch aufs unendliche. Hab welche von P2 und essence. Also keine High-Class Produkte. BIn schon auf die Farbauswahl der Lipcreams gespannt.

    AntwortenLöschen