2011/06/12

aloha e.


Sonntag Nachmittag - der Tag danach... Wie ich ihn immer wieder aufs neue verfluche (und nicht daraus lerne)...
Aber was muss das muss!
Ich hatte einen tollen Abend mit einer tollen Dame aus meiner südlichen Heimat. Nach einer ausgiebigen Shopping-Tour in Bremen (ok, eigentlich nur Primark) gings ab ins Bett gemütlich abhängen bevors dann husch husch zum Feiern ging.
Primark war wie immer überfüllt, Frauen und billige Klamotten in einem Gebäude - bitter.
Kleine Ausgeh-Empfehlung: HÖRSAAL HAMBURG - geile Mukke, geile Menschen, feine Location und freier Eintritt.
Jacke / Kette / Ring - Primark Rock - H&M
Shirt - UO Tasche - Vintage von Ömmsche Schuhe - Asos

Kommentare:

  1. cooles outfit...
    ich glaub ich muss mal wieder zu primark...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön anna! Ich kann dir nur empfehlen den Besuch auf Montag bis Freitag zu legen. Es war die Hölle los und die Kassiererin meinte dass noch verhältnismäßig wenig los wäre.
    Ich probier die Tage mal meine restlichen Einkäufe zu online zu stellen.

    AntwortenLöschen