2011/06/24

shop til you drop.

Was macht man, wenn man krank zu Hause im Bett liegen muss und sich langweilt? Richtig! Online shoppen :D Und ich habe einiges gefunden!






Bei groupon gibt es grad einen coolen Deal bei dem sich einiges sparen lässt! Ich hab schon mal geschaut und es sind viele tolle Sachen bei nelly.de dabei. Allerdings kann man auch bei nelly.com bestellen, wo es auch sehr günstig ist (kommt glaub ich dann aus UK). Dort gilt der Gutschein allerdings nicht.



 via

Bei asos.de ist momentan auch mächtig reduziert. Besonders die Kleider, Schuhe und natürlich Schminki haben es mir angetan!
 


Bei ZARA ist seit heute Nacht um 0 Uhr SALE! Auch hier hab ich schon ein bischen gestöbert, werde mich aber wohl nächste Woche selbst mal ins Getümmel in unserer Filiale stürzen und schauen, ob ich was feines ergattern kann ;)

 
Freut Ihr Euch auch immer so auf den Sale wie ich?

PS. Ich hab alle meine Blogger-Künste spielen lassen :) Wenn Ihr auf die Bilder klickt, kommt Ihr auch direkt zum Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen