2011/06/13

die macht ist mit mir. nicht.

Oje, ich hasse es wenn ich unsympathisch schaue... vor allem wenn ich schonmal eine Gestik wie ein Herz zustande bekomme.
Hierbei handelt es sich um ein Oldie but Goldie Bild. Ist Anfang dieses Jahr enstanden, als ich noch zu der Gattung Vollzeit-Student gehörte.
Heute Abend bin ich dazu verpflichtet worden mir "Das wundervolle?! Leben der Amelie" anzusehen. Da ich kein großer Fan von französischen Filmen bin und mich diesbezüglich im Büro geoutet habe, wurde ich nach hartem Dissen dazu aufgefordert mir diesen Film reinzuziehen.
Wird gemacht, bin schließlich bereit meinen Horizont zu erweitern :)
Pulli / Ohrringe - H&M  Schuhe - Zara  Hose - Primark

Kommentare:

  1. und wie es scheint, hat er dir ja doch gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sweatshirt ist soooo cool...
    ist das aktuell?!

    AntwortenLöschen
  3. leider nicht, war aus der Star Wars Kollektion H&M Männerabteilung! Gabs glaub letzten Herbst.
    http://cgi.ebay.de/Star-Wars-Strickpullover-Gr-S-164-schwarz-H-M-/260800227835?pt=Science_Fiction&hash=item3cb8e7a9fb

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind dann wohl ebenfalls nicht aktuell, right? Die sind so scheiße geil

    AntwortenLöschen
  5. right! hatte aber letztens bei asos ähnliche gesehen. ich melde mich wenn ich was sichte :)

    AntwortenLöschen
  6. Alter, mir fällt gerade auf: diese Drecksschuhe hatte ich sogar mal an und habe sie evtl. sogar gekauft und dann wieder verkauft, bei letzterem bin ich mir aber unsicher. Glatter Fail und mir kommt es so vor als hätte ich mir gerade selbst ins Bein geschossen. Fuck ey.

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du wie oft bei mir Klamotten in Vergessenheit geraten die ich dann in den Schränken meiner Schwestern wieder finde?
    http://www.asos.de/ASOS-ASOS-MINE-Flacher-Leder-Schn%c3%bcrschuh/wc6q0/?iid=1391361&cid=4172&Rf-200=12&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Pewter&mporgp=L0Fzb3MvQXNvcy1NaW5lLUxlYXRoZXItTGFjZS1VcC1GbGF0LVNob2UvUHJvZC8.
    sind zwar ähnliche, aber meine sind leider schon hotter ;)
    Hab letztes Jahr auch ein Kleid von Topshop / Motel verkauft, die Wunde ist bis heute noch nicht verheilt...stupid me

    AntwortenLöschen