2011/06/21

sale.





Oh my Gauche, was fürn Schrott ist der H&M Sale bitte dieses Jahr. Mir gefällt die neue Aufmachung wirklich gut, erinnert mich ein wenig an Asos, aber hey, es kann doch nicht sein, dass es 12000 reduzierte Artikel gibt und davon evt nur max 20 % verfügbar sind.
Für mich ist der Sale die totale verarsche. No way, lieber H&M... da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem diesjährigen Sale gemacht? Lohnt es sich in die Stadt zu gehen?
Gestern war ich noch mit Cini bei Douglas, haben uns geile OPI Lacke geordert. Aber mehr dazu von Cini später.

Parka / Hose / Schal / Top - H&M  Cardigan / Uhr - ASOS  Gürtel - Zara  Schuhe - Zigns

Ach ja, und meine wundervolle Öko-Tasche ist von Deine Jugend! Eine meiner allerliebsten Bands die ich schon live erleben durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen