2011/06/21

keuch.






Hallo liebe Leute, nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin Cini und in mir schlummert eine verborgene Schmink- und Nageltussi, obwohl mans mir auf den ersten Blick nicht ansieht :)

Ich bin heute nur keuchend unterwegs, weil meine Erkältung einfach nich weggeht und hatte deshalb auch keine große Lust mich zu schminken. Also diesmal noch keine Schminki, sondern nur Outfit und wundervolle neue Nagellackfarben (ich bin ein Nagellackjunkie^^). Auf den Nägeln führe ich heute OPI Glow Up Already (aus der Burlesque Kollektion reduziert bei Douglas für nur 8€ !!!!!) aus, als Base drunter trage ich P2 Color Victim 247 glory (leider aus dem alten Sortiment und wahrscheinlich nicht mehr erhältlich).

Ich muss das nochmal üben mit den Nagelbildern, meine Hände sehen so klumpig-krallig aus... o0

Leggings / Schuhe - Primark  Cardigan - Zara  Top / Rock - Pimkie  Schal - H&M  Nagellack - OPI, P2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen