2011/06/30

casinoball.





Oldie but Goldie...again!
An unserer Fachhochschule findet jedes Jahr ein kleiner Ball statt.
Die Bilder sind im Dezember letzten Jahres entstanden!
Ab und zu steh ich ganz schön auf den tussigen Look!
Das Kleid kommt euch eventuell bekannt vor, wurde von mir jedoch noch ein wenig aufgepimpt. Habe aus Two-Shoulder One-Shoulder gemacht und mir dann noch einen zierlichen silbernen Gürtel um die Taille geschwungen. Wenn ich die Bilder so angucken werde ich zum einen nostalgisch und zu anderen verlieb ich mich immer wieder in das Kleid.
Kleid / Gürtel / Haarspangen - H&M  Armband - Tiffany  Nagellack - P2

Kommentare:

  1. Meinst du diesen? http://www.innenaussen.com/2011/06/loreal-super-liner-luminizer-lila.html
    Da mag ich die Spitze nich so sehr :/

    Das Kleid und deine Haare sind wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja nicht genau diesen (weil die sind ja glaub ich LE) aber Paddy hat ihn oft bei ihren AMUs verwendet. Ich find die Spitze schön flexibel und sie gibt gut Farbe ab. "Carbon Black" hat ein superdeckendes Glossyfinish. Schau mal hier:

    http://kleinesmau.blogspot.com/2011/04/flussige-eyeliner-4-loreal-super-liner.html

    PS. Auf den Bildern ist Risi, meine Blogpartnerin zu sehen, aber sie hat sich sehr übers kompliment gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Achsoo, hab ich schon gewundert, weil bei dem Post weiter unten ja dunklere Haare sind :D Hab aber auch nicht genau hingeschaut :)

    Okay, schau ich mir mal an! Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Das obere Bild ist echt witzig! Also in positivem Sinne ;)

    schöner blog, gleich mal abonieren

    liebe grüße kässi <3

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid ja niedlich. Man tut was man kann ;)
    Herzlich willkommen ihr Beiden!

    AntwortenLöschen