2011/06/20

back in the 50's.




Guten Morgen meine Lieben, nach 3-tägiger Abstinenz starte ich heute mit Nektarine, Apfel und Joy Denalane in die neue Woche. Es gibt eine wichtige Ankündigung : Ich werde auf die Bread & Butter gehen!
Hell yeah!
Ich kanns kaum erwarten... vom 5. bis 8 Juli werde ich dann in Berlin abhängen, natürlich werde ich viele Bilder knippsen und euch updaten. Und für euch auf den Aftershow-Feten saufen und süffeln!
Werde dort natürlich nicht allein die Stellung halten, sondern bekomme Unterstützung von meiner wunderbaren Cini!


Cini wird in Zukunft auch öfters mal was posten, sie ist die Chefin wenn es um Make-Up & Nails geht. In den Bereichen bin ich nämlich nicht nur untalentiert sondern auch unglaublich faul!
Ich wünsche euch einen schönen und schmerzlosen Start in die neue Woche.

Schuhe - Zign Jacke - Warehouse  Hose - UO Shirt - H&M  Ring - Primark  Haarband - DIY 

Kommentare:

  1. uh yeah! jetzt muss ich auch endlich mal die zeit und muse finden und dann poste ich auch bald was :D

    AntwortenLöschen
  2. das Haarband sieht verdammt cool aus...ich brauch auch eins...
    und die Boots sind eh die coolsten...

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind definitiv die Coolsten! :)

    AntwortenLöschen